Abonnement

 

Verbundraumerweiterung MVV

Ein Abo für die Zonen 7 bis 12 können Sie aktuell nur in den MVG-Kundencentern abschließen. Wir arbeiten an einer Lösung für eine Online-Bestellung. Das (ermäßigte) Deutschlandticket können Sie jederzeit online bestellen.

Wartezeiten beim MVG-Kundenservice

Seit der Einführung des Deutschlandtickets kommt es zu einer deutlich erhöhten Anzahl an Kundenanfragen. Diese führen zu längeren Wartezeiten im Telefon- und Schriftverkehr. Wir bitten darum, von Rückfragen zum Bearbeitungsstatus abzusehen. Viele Abo-Anliegen lassen sich auch im MVG-Kundenportal erledigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Der MVV im Abo ...

  • Lohnt sich. Die Rechnung geht oft schon ab 2 Tagen pro Woche mit je 2 Fahrten auf.
     
  • Schont die Nerven. Sie haben das richtige Ticket immer dabei.
     
  • Spart Zeit. Die Warterei und der Kauf an Automaten und Schaltern entfallen.
     
  • Macht alles mit. Sie sind jederzeit startklar für maximale Mobilität in Ihrem Geltungsbereich.
     
  • Lässt sich teilen. Das übertragbare Ticket kann abwechselnd auch von anderen genutzt werden.
     
  • Bleibt flexibel. Im MVG-Kundenportal können Sie Änderungen selbst vornehmen – und Ihr persönliches Abo zum HandyTicket machen.
     
 

Direkt bestellen? Hier geht es zum MVG-Kundenportal

 

Ihr Abo als HandyTicket

Gute Nachrichten für Abonent*innen: Ihr Abo gibt es auch als HandyTicket. Folgende Abos sind bisher in der personalisierten Variante für Ihr Smartphone erhältlich: 


Sie haben schon ein Abo und möchten zur digitalen Version wechseln? Kein Problem. Sie können Ihr Abo mit wenigen Klicks im MVG-Kundenportal selbst anpassen.

Weitere Informationen zum Abo als HandyTicket finden Sie hier.

 

Neugierig? Dann probieren Sie das passende Abo doch einfach aus.