Bewegung verbindet

 

Bewegung verbindet!

„Bewegung verbindet“ ist die bislang größte firmeneigene Bewegungs- und Sportveranstaltung. Dabei wollen wir für euch und mit euch neue Wege gehen. Im Mittelpunkt stehen dabei das Spielerische und gesunde Bewegung, aber auch das Verbindende und die Gemeinschaft innerhalb unseres großen Unternehmens. Durch die Vielzahl an Bewegungsmöglichkeiten und Austragungsorten sowie die Verteilung über mehrere Wochen und unterschiedliche Tage, hat wirklich jeder die Möglichkeit dabei zu sein. 

In Zahlen: 4 Wochen + Abschlusswoche ♦ 77 Events ♦ über 10.000 Mitarbeiter*innen ♦ 4 Ressorts ♦ 7 Profiathleten ♦ 4 Vorträge ♦ alle Veranstaltungen kostenlos ♦ für verschiedene Leistungsniveaus ♦ 10 Veranstaltungsorte in München

 

Warum sich Mitmachen lohnt ...

Mit diesem bunten Bewegungsprogramm wollen wir ein Event für ALLE Mitarbeiter*innen des Unternehmens schaffen. 

Je nach Interesse, Arbeitszeit und Vorlieben ist garantiert auch für Dich etwas dabei. 
Hier kannst Du

  • ganz viel Freude und Spaß haben
  • abteilungs- und ressortübergreifend zusammenkommen
  • etwas für Deine Gesundheit tun
  • Dein Leistungsniveau verbessern
  • neue Bewegungsmöglichkeiten entdecken
  • von den Besten lernen. 


Zudem ist Deine Teilnahme ein wertvoller Beitrag, zur Unternehmensgesundheit, Vielfalt und Gemeinschaft.

MACH MIT, WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Das Programm - hier findest Du immer den aktuellen Stand ...

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung. Schreibt uns dazu am besten eine kurze E-Mail an bewegung-verbindet@swm.de