Abonnement

 

Unsere Abos: Informieren, auswählen und einfach bestellen!

Sie haben einen Brief der MVG bekommen, dass Sie Ihr Abo neu bestellen müssen? Abos können nicht mehr bar oder mit Karte in den Kundencentern der MVG bezahlt werden, sondern nur noch per Lastschriftverfahren. Wenn Sie nach Ablauf Ihres aktuellen Abos weiterhin günstig mit uns unterwegs sein wollen, dann können Sie es hier ganz leicht neu bestellen.

Der MVV im Abo ...

  • Lohnt sich. Die Rechnung geht oft schon ab 2 Tagen pro Woche mit je 2 Fahrten auf.
     
  • Schont die Nerven. Sie haben das richtige Ticket immer dabei.
     
  • Spart Zeit. Die Warterei und der Kauf an Automaten und Schaltern entfallen.
     
  • Macht alles mit. Sie sind jederzeit startklar für maximale Mobilität in Ihrem Geltungsbereich.
     
  • Lässt sich teilen. Das übertragbare Ticket kann abwechselnd auch von anderen genutzt werden.
     
  • Bleibt flexibel. Im MVG-Kundenportal können Sie Änderungen selbst vornehmen – und Ihr persönliches Abo zum HandyTicket machen.
     
 

Direkt bestellen? Hier geht es zum MVG-Kundenportal

 

Ihr Abo als HandyTicket

Gute Nachrichten für Abonent*innen: Ihr Abo gibt es auch als HandyTicket. Folgende Abos sind bisher in der personalisierten Variante für Ihr Smartphone erhältlich: 


Sie haben schon ein Abo und möchten zur digitalen Version wechseln? Kein Problem. Sie können Ihr Abo mit wenigen Klicks im MVG-Kundenportal selbst anpassen.

Weitere Informationen zum Abo als HandyTicket finden Sie hier.

 

Hier informieren und bestellen