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Mit der IsarCardJob lässt sich der ÖPNV in München flexibel, kostengünstig und umweltbewusst nutzen. Zu jeder Zeit. Einfach und bequem. Wir stellen Ihnen hier unser aktuelles Angebot vor und erklären die Vorteile, die ein Abo bietet. Für Unternehmen und deren Mitarbeiter*innen. Die IsarCardJob gilt natürlich auch für Behörden, Vereine und Verbände. Sollten Sie Fragen zu unserer IsarCardJob haben oder eine Bestellung aufgeben wollen, finden Sie auf dieser Seite den richtigen Kontakt.
Sie besitzen bereits ein IsarCardJob-Abo und haben Fragen? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unser MVG AboCenter unter Tel. 0800/344 22 66 11.
Ein Rahmenvertrag ist ab einer Abnahme von 100 Abonnements im Jahr möglich.
Unser Angebot:
Die Vorteile für Sie:
Unser Servicepaket:
Wir wickeln für Sie als Unternehmen den gesamten Prozess mit Ihren Mitarbeiter*innen ab. Von der Information über die Bestellung bis zur Auslieferung der Tickets. Und falls Sie die Fahrscheine Ihrer Mitarbeiter*innen bezuschussen möchten, kümmern wir uns selbstverständlich auch darum. Wir beraten Sie gerne. Sprechen Sie uns an, wir machen ein individuelles Angebot.
Hier finden Sie die aktuelle Preisübersicht der IsarCardJob, hier unseren Unternehmens-Flyer zur IsarCardJob.
Ihr Unternehmen bietet Ihnen die IsarCardJob an? Dies hat folgende Vorteile für Sie:
Ihr Arbeitgeber bietet bisher keine IsarCardJob an? Machen Sie doch die zuständige Personalabteilung auf unser Angebot aufmerksam.
Hier finden Sie die aktuelle Preisübersicht der IsarCardJob, hier unseren Mitarbeiter*innen-Flyer zur IsarCardJob.
Das ist ganz einfach! Melden Sie sich gerne bei unseren IsarCardJob-Ansprechpartner*innen. Nach einer individuellen Beratung wird klar, ob Ihr Unternehmen die Bestell-Kriterien erfüllt. Wenn dem so ist, schließt die MVG unmittelbar einen Rahmenvertrag mit Ihnen.
Es sind mindestens 100 Teilnehmer*innen innerhalb eines Rahmenvertragsjahres notwendig.
Ja, das ist möglich! Wichtig ist, dass Sie diesen Zusammenschluss eigenständig koordinieren und uns, der MVG, schließlich einen Kontakt nennen, über den die gesamte Abwicklung samt Datenaustausch stattfinden kann.
Nein, das müssen Sie nicht. Wenn Sie jedoch möchten, kann dies auch im Zuge des Servicepakets über die MVG abgewickelt werden.
Diese können ebenfalls ein IsarCardJob-Abo bestellen, den gewünschten Beginn für die Isar-CardJob angeben und die bisherige MVG-Abonummer (beginnend mit den Ziffern 75) nennen. Wir kündigen das bisherige MVG-Abo dann zu dem gewünschten Termin. Haben Ihre Mitarbeiter*innen ein IsarCard-Abo von der Deutschen Bahn, dann muss das Abo selbstständig von der Mitarbeiterin oder dem Mitarbeiter gekündigt werden, um das IsarCardJob-Angebot der MVG nutzen zu können.
Unser Servicepaket bedeutet für Sie maximale Unterstützung. Legen Sie die Abwicklung komplett in unsere Hände! Wir kümmern uns von der individuellen Beratung Ihrer Mitarbeiter*innen über die Bestellung bis zur Auslieferung der Tickets. Und falls Sie die Fahrscheine der Mitarbeiter*innen bezuschussen möchten, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung.
Ja, dies ist möglich. In Absprache mit dem Unternehmen wird dann zum nächstmöglichen Zeitpunkt die IsarCardJob gekündigt oder das Abo künftig nicht mehr verlängert. Spätestens mit dem Datenabgleich erfährt die MVG, dass ein*e Mitarbeiter*in ggf. das Unternehmen verlassen hat und nicht mehr berechtigt ist, die IsarCardJob zu nutzen.
Der Datenabgleich ist ein regelmäßiger Austausch zwischen Ihnen als Unternehmen und der MVG zur Klärung, welche Mitarbeiter*innen weiterhin eine IsarCardJob beziehen dürfen und wer ggf. die Berechtigung verloren hat. Das Unternehmen erhält dazu ein Mal jährlich pro Mitarbeiter*in einen Datenabgleich (als txt-Dokument) von der MVG zugeschickt. Dieses Dokument erreicht Sie immer kurz vor Ablauf der 12-monatigen Vertragslaufzeit. So übermitteln Sie uns dann, welche(r) Mitarbeiter*in weiterhin das IsarCardJob-Ticket beziehen darf und wer nicht. Diese Informationen werden von uns dementsprechend verarbeitet.
Mit einem Klick auf unsere Preisübersicht sehen Sie alle aktuellen Tarife der IsarCardJob.
Möchten Sie wissen, welche Zonen Sie für eine bestimmte Fahrtstrecke benötigen, verwenden Sie bitte unseren MVG ZonenCheck.
Für Fragen oder eine Bestellung wenden Sie sich bitte an:
Claudia Buchfelder
Tel.: 089 2191-2185
Marcel Hennig
Tel.: 089 2191-2234
grosskundenservice@mvg.swm.de
176 Aufzüge und 771 Rolltreppen werden von der MVG betrieben - die Verfügbarkeitsrate liegt bei über 95 %. Die hier gelisteten Anlagen werden zu Ihrer Sicherheit gerade turnusmäßig gewartet oder einer TÜV-Abnahme unterzogen - einige sind baustellenbedingt außer Betrieb oder müssen nach vielen Betriebsjahren ersetzt werden. Nur in wenigen Fällen liegt ein Defekt vor, der dann so schnell wie möglich durch unser Serviceteam behoben wird. Fahrgästen, die auf Aufzüge oder Rolltreppen angewiesen sind, möchten wir mit unserer Übersicht helfen, ihre Reiseroute entsprechend zu planen.
Stationsliste alphabetisch sortiert:
Die SWM erneuern in den nächsten Jahren insgesamt 45 Aufzüge. Jeder Lift fällt dann für bis zu 8 Wochen aus. Fahrgäste, die auf einen Aufzug angewiesen sind, müssen sich in dieser Zeit umorientieren. Unsere ► Übersicht zeigt Ihnen, wann und wo die nächsten Arbeiten anstehen und welche Alternativen es für mobilitätseingeschränkte Fahrgäste gibt.
Weitere Infos rund um unsere Rolltreppen und Aufzüge finden Sie hier.
Abfahrtsmonitor in Echtzeit • Fahrpläne • MVG zoom • Verbindungssuche • digitale Umgebungskarte
Hier finden Sie zu jeder MVG Haltestelle den richtigen Plan. Einfach in das Suchfeld die ersten Buchstaben der gesuchten Haltestelle eintippen und dann aus der Vorschlagliste wählen:
Für Aushangfahrpläne der S-Bahn oder von Regionalbuslinien klicken Sie bitte hier
►Aushangfahrpläne
Hier erhalten Sie den Original-Aushangfahrplan aller MVG Verkehrsmittel (Aushangplan U-Bahn, Tram, Metro-, Express-, Stadt- und Taxibusse bis einschließlich Linie 199) zum Nachlesen oder Ausdrucken. Fahrzeuge mit Hublift oder Klapprampe sind entsprechend gekennnzeichnet (Haltestellenfahrplan, Haltestellenaushang).
►Haltestellen-Übersichtsplan
An stark frequentierten, weitläufigen oder unübersichtlichen Bus- und Tram-Haltestellen erleichtern die Übersichtspläne den Umstieg zwischen den Verkehrsmitteln. Die Übersichtspläne informieren über Haltestellenstandorte von Bus/Tram, Linien und Fahrtziele. Sie zeigen Ihnen außerdem, wo Ihr Bus oder Ihre Tram abfährt oder wo Sie aufs MVG Rad umsteigen können.
►Umgebungsplan U-Bahn
Für unsere U-Bahnstationen finden Sie zusätzlich die Umgebungspläne U-Bahn. Es handelt sich dabei um PDF-Dateien der Original-Aushänge aus allen Münchner U-Bahnhöfen (dort hängen sie in den Vitrinen am Bahnsteig sowie im Zwischengeschoss der U-Bahnhöfe).
In gedrucker Form liegen die Minifahrpläne in unseren Kundencentern für Sie aus.
Als PDF-Datei zum Download erhalten Sie die Minis künftig auf der Website des MVV unter
mvv-muenchen.de/minifahrplaene
MVGO ist die Mobilitäts-App für München: In der kostenlosen App haben Sie Zugriff auf alle Sharing-Angebote der MVG und deren Partner. Egal ob Mietrad oder E-Scooter: Alles bequem in einer App buchen. Außerdem bietet die MVGO alles, was Sie für die Fahrt mit Bus und Bahn brauchen: HandyTicket, Verbindungsauskunft und Live-Abfahrtszeiten.
Ca. 4.500 in Silber und Blau lackierte Mieträder von MVG Rad stehen in München und in den Landkreisen München und Starnberg sowie in der Gemeinde Poing zur Verfügung. Hier einfach den persönlichen Ausgangspunkt eingeben und alle verfügbaren Räder uvm. angezeigt bekommen.
Geben Sie hier den Ausgangspunkt ein, um zum Beispiel Räder, E-Scooter oder ÖPNV-Haltestellen in der Umgebung zu finden.
Wir helfen Ihnen gerne weiter! Egal, ob Sie uns loben möchten oder auch mal Kritik anbringen, ob Sie eine Foto- und Drehgenehmigung brauchen, oder sich für Werbung in unseren Fahrzeugen oder Bahnhöfen interessieren: Zu vielen Bereichen stellen wir Kontaktformulare bereit, mit denen Sie uns Ihr Anliegen schildern können. Das spart Ihre Zeit und erleichtert uns die Bearbeitung.
Kundendialog (Fragen, Anregungen, Lob & Tadel)
Über unsere gebührenfreie Servicenummer sind wir rund um die Uhr für Sie da und beraten Sie gerne zum Beispiel zu folgenden Themen:
Gerne nehmen wir auch Ihre Anregungen entgegen.
Neubestellungen, Änderungen der persönlichen Kundendaten oder eine Kündigung können Sie jederzeit online im MVG Kundenportal durchführen. Einfach mit Ihrem bestehenden M-Login anmelden oder innerhalb weniger Minuten registrieren.
Hier anmelden oder registrieren
In unseren Kundencentern am Hauptbahnhof und Marienplatz erhalten Sie umfassende Beratung zu allen Themen rund um Tickets, Abonnements, Fahrplanauskünfte und vieles mehr.
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr
Samstag 9 - 16 Uhr
Der Zeitfaktor spielt meist eine wichtige Rolle bei der Wiederbeschaffung von verlorenen Dingen. Unsere Infos sollen Ihnen dabei helfen, schnell und richtig zu reagieren. Die MVG hat ein eigenes Fundbüro, an das die gesammelten Fundgegenstände übergeben werden. Darüber hinaus können Sie uns Ihren Verlust rund um die Uhr online melden und damit einen Suchauftrag erstellen.
Das Schadensmanagement der Stadtwerke München GmbH, Ressort Mobilität, bearbeitet sämtliche Unfälle/Vorfälle im Bereich des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) für die Münchner Verkehrsgesellschaft mbH sowie die Dienstfahrzeuge der Stadtwerke München GmbH.
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