• Über die MVG
  • Karriere
  • Presse
    • Sprache:Deutsch
    • Sprache:English
    • Sprache:Italiano
    • Sprache:Français
    • Sprache:Español
    • Sprache:Türkçe
    • Sprache:Українська
    • Sprache:Русский
    • Sprache:日本語
    • Sprache:中文
Zur Startseite
  • Verbindungen
  • Abos & Tickets
  • Service & Kontakt
  • Projekte
  • Kundenportal
  • Startseite
  • Verbindungen
  • Abos & Tickets
  • Service & Kontakt
  • Projekte
  • Kundenportal
  • Über die MVG
  • Karriere
  • Presse
    • Sprache:Deutsch
    • Sprache:English
    • Sprache:Italiano
    • Sprache:Français
    • Sprache:Español
    • Sprache:Türkçe
    • Sprache:Українська
    • Sprache:Русский
    • Sprache:日本語
    • Sprache:中文
  • Kundenportal
  1. Startseite
  2. Service & Kontakt
  3. MVGO Kontakt-Assistent
  4. Service & Kontakt

MVGO Kontakt-Assistent

Der schnellste Weg für Ihr Anliegen

Einfach das passende Thema auswählen, Formular ausfüllen und direkt absenden.

Probleme mit der Verbindungssuche Ich habe ein Problem mit der Verbindungssuche in der MVGO.
Bedienung / Verbesserung Ich habe ein Problem mit oder eine Idee für die MVGO.
Abo, Tickets & Kundenportal Anfragen und Beschwerden zu unseren Abos, Deutschlandticket und Tickets.
MVVswipe Ich habe ein Problem oder eine Anfrage zu MVVswipe in der MVGO.
MVG Rad Anfragen und Beschwerden zu Themen rund um das MVG Rad und die MVGO.
Bus, Tram, U-Bahn und Haltestellen Anfragen und Beschwerden zu Fahrplan, Verspätungen, unseren Linien, Haltestellen und Personal.
Account / M-Login Ich habe ein Problem mit meinem M-Login.
Zahlung Ich habe ein Problem mit Zahlungsmitteln oder Zahlungen in der MVGO.
Anderes Thema Ich habe ein anderes Anliegen.

Häufige Fragen

Alle ansehen

Lösen Sie Ihr Problem selbst - mit unseren FAQ!

Um dieses Problem zu beheben, bitten wir Sie, die App von Ihrem Gerät zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihr Abo finden Sie unter dem Tab "Tickets". Bitte beachten: Sie müssen mit dem zum Abo gehörenden M-Login-Account angemeldet sein. Nach der erstmaligen Anmeldung in der MVGO tippen Sie einmal das Abo an und wählen "Ticket übertragen" aus. Fertig!

 

HandyTickets können Sie direkt aus der Verbindungsauskunft heraus kaufen. Außerdem sind HandyTickets über den Tab "Tickets" erhältlich. Weitere Infos zum HandyTicket gibt es hier.

 

Alle ansehen
  • MVG-Newsletter
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB für unsere Dienste
  • Mitarbeiter-Login
  • Zu den SWM
  • Fahrplandaten
  • Verträge kündigen
  • Compliance & Hinweisgebersystem
© Copyright MVG 2025
Ein Angebot der Logo SWM