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FAQ
FAQ zu MVG-Kundenportal
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FAQ zu MVG-Kundenportal
In diesem Bereich finden Sie häufige Fragen und Antworten zum Kundenportal der MVG.
Allgemein
Kann ich mit meinem M-Login mehrere Verträge verknüpfen?
Muss ich mein Abo (neu) verknüpfen?
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Kommen noch weitere Funktionen im neuen Kundenportal hinzu?
Mein Abo als HandyTicket wird nicht in der MVGO angezeigt, was kann ich tun?
Muss ich mich im neuen Kundenportal erneut registrieren?
Wie kann ich mein Ermäßigungsticket kündigen?
Kann ich meine IsarCardJob im Kundenportal verknüpfen?
Ich habe mein Ticket im MVG-Kundenportal bestellt. Muss ich mein Ticket dann noch verknüpfen?
Kann ich von der Chipkarte zum HandyTicket wechseln und umgekehrt?
Wie kann ich mein Abo im MVG-Kundenportal verknüpfen?
Kann ich mehrere Abos über meinen M-Login-Account bestellen?
Preise und Rechnungen
Der Ticketpreis konnte nicht von meinem Konto abgebucht werden. Was soll ich tun?
Wie kann ich eine Rechnung im Kundenportal anfordern?
Kann ich die Rechnung für mehrere Monate auf einmal anfordern?
Wann bekomme ich die Rechnung und wo finde ich sie?