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FAQ zu MVG-Kundenportal
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FAQ zu MVG-Kundenportal
In diesem Bereich finden Sie häufige Fragen und Antworten zum Kundenportal der MVG.
Kann ich mit meinem M-Login mehrere Verträge verknüpfen?
Muss ich mein Abo (neu) verknüpfen?
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Kommen noch weitere Funktionen im neuen Kundenportal hinzu?
Muss ich mich im neuen Kundenportal erneut registrieren?
Wie kann ich mein Ermäßigungsticket kündigen?
Kann ich meine IsarCardJob im Kundenportal verknüpfen?
Ich habe mein Ticket im MVG-Kundenportal bestellt. Muss ich mein Ticket dann noch verknüpfen?
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Wie kann ich mein Abo im MVG-Kundenportal verknüpfen?
Der Ticketpreis konnte nicht von meinem Konto abgebucht werden. Was soll ich tun?
Kann ich mehrere Abos über meinen M-Login-Account bestellen?
Mein Abo als HandyTicket wird nicht in der MVGO angezeigt, was kann ich tun?