Ihr Abovertrag wird in unserer App MVGO unter Tickets angezeigt: Das Ticket für den folgenden Monat ist ca. 2 bis 5 Tage vor dem Monatswechsel verfügbar Bei Bestellungen für den laufenden Monat erhalten Sie das Ticket normalerweise innerhalb von 24 Stunden. Hier finden Sie Ihr HandyTicket: Laden Sie sich unsere App MVGO herunter. Loggen Sie sich in der App mit Ihrem M-Login ein. Unter Tickets finden Sie Ihren Abovertrag bzw. Ihr persönliches Ticket für den aktuellen Monat. Bitte denken Sie daran, zum Monatswechsel vor Fahrtantritt die App zu öffnen. So wird das neue Ticket automatisch heruntergeladen.
Fragen und Antworten zum Abo
Fragen und Antworten zu unseren Apps
Fragen und Antworten zu den MVG-Projekten
Fragen und Antworten zu den Mobilitätsschulungen
Fragen und Antworten zu weiteren Themen
Häufige Fragen zu Themen rund um die MVG
FAQ - FAQ zum Deutschlandticket
Wann und wie erhalte ich das Deutschlandticket als HandyTicket?