Foto und Drehgenehmigung

(alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder)

  1. Foto- und Dreharbeiten

    Art der Arbeiten

    Bitte nennen Sie uns die Art der Arbeiten, den betroffenen Bahnhof und Ihren Wunschtermin.

    Außerdem haben Sie die Möglichkeit, eine persönliche Nachricht an uns zu formulieren. Bitte teilen Sie uns an dieser Stelle auch den Verwendungszweck (privat oder gewerblich) mit.

  2. Anschrift

    Bitte nennen Sie uns Ihre Anschrift, bzw. die Anschrift Ihrer Agentur, Firma und wie wir Sie für Rückfragen erreichen können.

  3. Bestätigung

    Foto- und Dreharbeiten

    Art der Arbeiten: {{art}}
    Ort: {{drehort}}
    {{#if wunschtermin}}Wunschtermin: {{wunschtermin}}
    {{/if}}{{nachricht}}

    Kontaktdaten

    Kundennr: {{kundennr}}
    Firma: {{firma}}
    Anrede: {{anrede}}
    Vorname: {{vorname}} 
    Name: {{name}}
    Straße/Hausnr: {{strasse}} {{hausnr}}
    PLZ/Ort: {{plz}} {{ort}}

    Telefon: {{telefon}}
    Fax: {{fax}}
    E-Mail: {{email}}

    Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten

    Ihre personenbezogenen Daten werden zur Bearbeitung Ihrer Anfrage und zur Erfüllung von gesetzlichen Verpflichtungen bzw. im Rahmen einer Interessenabwägung verarbeitet. Verantwortlicher gem. Art. 4 Nr. 7 EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist die Münchner Verkehrsgesellschaft mbH (MVG), Emmy-Noether-Straße 2, 80992 München, kundendialog@mvg.de. Rechtsgrundlagen für diese Verarbeitungen sind Art. 6 Abs. 1 lit. b, c, e und/oder f DSGVO. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten, insbesondere zu den Ihnen zustehenden Rechten, können Sie den Datenschutzhinweisen der MVG entnehmen. Diese finden Sie unter www.mvg.de/datenschutz-mvg. Gerne stellt die MVG Ihnen diese auch unentgeltlich in Papierform zur Verfügung. Hierzu können Sie sich an die oben angegebenen Kontaktdaten oder an ein MVG Kundencenter wenden.

    Bitte überprüfen Sie Ihre eingegeben Daten.

    Ist alles korrekt? Dann können Sie das Formular nun abschicken.

    Sollten beim Absenden des Formulars mit dem Smartphone Probleme aufgrund des nicht geladenen Captchas „Google reCAPTCHA“ auftauchen (Fehlermeldung: „Dieses Feld ist ein Pflichtfeld“), sorgen Sie bitte dafür, dass die aktuelle Version des Betriebssystems Android bzw. iOS auf dem Smartphone installiert ist. Ebenso empfehlen wir Ihnen die Nutzung des originalen Standard-Browsers: Chrome (Android) bzw. Safari (iOS). [Auf bestimmten alten Android-Geräten mit dem nativen Browser (also dem Browser des Herstellers) oder in manchen Firmennetzwerken wird die Captcha-Prüfung leider nicht geladen. Die Empfehlung bei diesen Smartphones ist die Verwendung eines anderen Browsers (Google Chrome oder Firefox).] Alternativ können Sie Ihre Anfrage bei Problemen mit dem Absenden des Formulars auch an diese E-Mailadresse senden: kundendialog@mvg.de