Kundenportal

     

    Systemunterbrechung

    Montag, 20.02.2017 von ca. 9.30 bis 12.30 Uhr

    Liebe Kunden,

    um unseren Service weiter zu verbessern, finden im o. g. Zeitraum Wartungsarbeiten an unserem Kundenportal statt. Dabei kann es zu Unterbrechungen bei der Verwaltung und Bestellung von Abonnements kommen. Unsere Empfehlung: Stellen Sie bitte sicher, dass entsprechende Aktionen vor diesem Zeitpunkt abgeschlossen sind, oder beginnen Sie damit erst nach dem genannten Zeitfenster. Unser Kundenportal steht Ihnen dann wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

    Wir danken für Ihr Verständnis!

    Herzlich willkommen im MVG Kundenportal!

    Profitieren Sie von unserem Serviceangebot für die Tickets und Abos innerhalb des Münchner Verkehrs- und Tarifverbundes (MVV):

    •     Bestellung eines Abonnements
    •     Kauf eines PrintTickets zum Selbstausdrucken
    •     Bestellung einer Kundenkarte im Ausbildungstarif
    •     Änderung und Verwaltung der Daten für registrierte Nutzer


    Bitte wählen Sie einen Punkt aus dem Menü oben.