Hier Abos bestellen und verwalten
Bei unserem Kundenportal wurde am Mittwoch, 04.09.2024 ein Software-Update eingespielt. Bitte löschen Sie ggf. den Browserverlauf, damit Ihnen alle Aktualisierungen angezeigt werden.
Ihre MVG
Fragen und Antworten zum MVG-Kundenportal
Alle ansehenPro M-Login-Account können Sie jeweils eine Vertragsnummer verknüpfen. Bitte nutzen bzw. erstellen Sie für zusätzliche Verträge jeweils einen weiteren M-Login-Account.
- Für ein Abo mit Chipkarte gilt: Eine neue Verknüpfung ist notwendig, wenn Sie im Kundenportal Änderungen vornehmen wollen, z.B. an Ihren Kundendaten oder Ihrem Abo. Mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung geht das schnell und einfach.
- Kund*innen, die ein Abo als HandyTicket besitzen, müssen nicht aktiv werden. Ihr Abo ist automatisch verknüpft.
Bitte beachten Sie: Pro M-Login-Account können Sie jeweils eine Vertragsnummer verknüpfen.
Loggen Sie sich über den Button "Kundendaten ändern". Dort können Sie Ihre Daten ändern.
Vsl. bis zum Jahresende können Sie im neuen Kundenportal
- eine neue Chipkarte bestellen, falls Sie Ihre alte verloren haben,
- Ihre Rechnungen digital abrufen.
Ab vsl. Mitte September können Sie im neuen Kundenportal
- Ihre Zahlweise (jährlich/monatlich) ändern.
Diese Checkliste hilft Ihnen bei der Fehlersuche, wenn Ihr Abo als HandyTicket nicht in der MVGO angezeigt wird.