Bitte prüfen Sie folgendes:
- Haben Sie die aktuelle Version der App installiert?
- Haben Sie eine stabile Internetverbindung?
- Loggen Sie sich in der App neu ein.
- Sind Sie mit demselben M-Login-Account in der App eingeloggt, mit dem Sie das Ticket hinzugefügt haben? Nur in dem Fall lässt sich das Abo hinzufügen bzw. aktualisieren.
- Verwenden Sie folgende Betriebssystemeinstellungen:
- Android: Einstellungen > Apps > MVG App > Mobile Daten und WLAN > „Hintergrunddaten“ und „Uneingeschränkte Datennutzung“ aktivieren
- iOS: Einstellungen > MVG App > „Hintergrundaktualisierung aktivieren“
Melden Sie sich nach Durchführung einer oder mehrerer der oben genannten Lösungsansätze erneut in der App an und prüfen Sie unter "Tickets", ob das HandyTicket heruntergeladen wird.
Wenn diese Punkte nicht zum Erfolg geführt haben, kontaktieren Sie uns per Mail unter abocenter@mvg.de.