Bei Problemen während der Bestellung Ihres Deutschlandtickets oder MVV-Abos im MVG Kundenportal können Sie folgendes tun:
- Löschen Sie den Verlauf und Cache Ihres Browsers:
In Chrome: Öffnen Sie das Menü (drei Punkte rechts oben), wählen Sie „Weitere Tools“ und löschen Sie Ihre Browserdaten. Je nach Version finden Sie diese Funktion entweder direkt als Menüpunkt „Löschen der Browserdaten“ oder unter „Weitere Tools“).
In Firefox: Öffnen Sie das Menü (drei Striche), wählen Sie "Einstellungen", dann "Datenschutz & Sicherheit" und klicken Sie auf "Daten löschen".
In Safari: Gehen Sie in die "Einstellungen", wählen Sie "Datenschutz" und klicken Sie auf "Website-Daten verwalten". - Versuchen Sie, den Browser zu wechseln. Falls Sie beispielsweise zuvor Chrome benutzt haben, probieren Sie es mit Firefox oder Safari.
- Falls das Problem weiterhin besteht, melden Sie sich bitte über unseren Kontakt-Assistenten.