Donnerstag, 23.10.2014

Herbstferien: Umleitung am Hauptbahnhof im Spätverkehr ab ca. 22 Uhr

In den Herbstferien von Sonntag, 26. Oktober bis einschließlich Donnerstag, 30. Oktober lässt der MetroBus 58 im Spätverkehr täglich ab ca. 22 Uhr die Haltestelle Hauptbahnhof aus. Fahrgäste können die Linie 58 jedoch an der Haltestelle Hauptbahnhof Nord am Starnberger Flügelbahnhof (Arnulfstraße) erreichen, wo die Busse vorzeitig wenden. Grund für die Umleitung sind Bauarbeiten.

In den Herbstferien von Sonntag, 26. Oktober bis einschließlich Donnerstag,30. Oktober lässt der MetroBus 58 im Spätverkehr täglich ab ca. 22 Uhr die Haltestelle Hauptbahnhof aus. Fahrgäste können die Linie 58 jedoch an der Haltestelle Hauptbahnhof Nord am Starnberger Flügelbahnhof (Arnulfstraße) erreichen, wo die Busse vorzeitig wenden. Grund für die Umleitung sind Bauarbeiten.

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) informiert ihre Fahrgäste unter anderem mit Aushängen über die Einschränkungen. Informationen gibt es auch unter www.mvg.de und an der MVG-Hotline unter der kostenfreien Rufnummer 0800 344226600 (montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr).