Dienstag, 03.03.2015

Neue Ausgabe von „MVG info“ ab sofort zu haben

Die neue Ausgabe von „MVG info“ ist ab sofort erhältlich. Das Kundenma-gazin der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) widmet sich diesmal dem Fußball und der Leistung der MVG Mitarbeiter zu jedem Spiel in der Allianz Arena. Im Frühjahr steht das Jubiläum „10 Jahre Fußballverkehr mit der U6 nach Fröttmaning“ an.

Außerdem wird in der aktuellen Kundeninformation erklärt, wie eine neue Bushaltestelle entsteht. Darüber hinaus gibt es interessante Einblicke ins MVG Fundbüro sowie Infos zu Veranstaltungen von der Modellbahnausstellung im MVG Museum bis hin zur Langen Nacht der Musik. Die Reihe „Meine Haltestelle“ widmet sich diesmal dem Giesinger Bräu nahe der Silberhornstraße. Darüber hinaus erhalten die Leser Informationen zu Baustellen im MVG-Netz – von der Fugensanierung an mehreren U-Bahnhöfen bis zu Gleiserneuerungsarbeiten mit größeren Auswirkungen auf Linienführung und Fahrplan. Aktuelle Meldungen zu U-Bahn, Bus und Tram runden das Heft ab.

Die kostenlose Kundeninformation „MVG info“ ist in den Infoboxen der MVG (in Bussen, Trambahnen und U-Bahnhöfen), in den MVG-Kundencentern und -Infopoints, bei den MVG-Verkaufsstellen und bei vielen weiteren Kooperationspartnern erhältlich. Zudem kann das Magazin im Internet heruntergeladen werden.

Ausgabe MVG info 2015/1

MVG info 01-2015 MVG info 01-2015 PDF | 4262 kB