Dienstag, 28.04.2015

Tram 27/28: Donnerstag, 30. April: Nachmittags Bus statt Tram zwischen Kurfürstenplatz und Karlsplatz

Wegen einer Sperrung im Bereich Karolinenplatz werden die Tramlinien 27 und 28 am Donnerstag, 30. April von ca. 13 Uhr bis voraussichtlich ca. 21:30 Uhr zwischen Kurfürstenplatz und Karlsplatz (Stachus) durch Busse ersetzt.

Die Haltestelle Sendlinger Tor kann in dieser Zeit leider nicht bedient werden. Die verbleibenden Streckenabschnitte beider Linien zwischen Scheidplatz, Kurfürstenplatz und Petuelring bedient die Tram 27.

Der Ersatzbus 27 hält insbesondere zwischen Karolinenplatz und Karlsplatz (Stachus) nicht an den Originalhaltestellen der Tram. Fahrgäste werden gebeten, die Aushänge zu beachten und eine längere Fahrtdauer einzuplanen als gewohnt. Zwischen Sendlinger Tor und Hohenzollernplatz/Scheidplatz bzw. Petuelring können Kunden auch auf die U-Bahnlinien U2 bzw. U3 ausweichen.

Die MVG macht ihre Fahrgäste unter anderem mit Aushängen und Tickertexten an den Haltestellen auf die Änderungen aufmerksam.