Mittwoch, 03.06.2015

StadtBus 192, 194, 195 und N49: Umleitungen wegen Straßenbauarbeiten in der Zehntfeldstraße

Wegen Straßenbauarbeiten im Kreuzungsbereich Zehntfeldstraße / Hugo-Lang-Bogen müssen die Buslinien 192, 194, 195 und N49 von Dienstag, 9. Juni mit voraussichtlich Montag, 3. August 2015, ca. 11 Uhr umgeleitet werden.

Im Einzelnen sind die Betriebsänderung folgende:

• Die StadtBus-Linie 192 wird in Richtung Trudering Bahnhof zwischen Quiddestraße und Am Hochacker via Karl-Marx-Ring – Hugo-Lang-Bogen – Niederalmstraße umgeleitet. Die Haltestellen Corinthstraße, Bergerwaldstraße und Feldbergstraße entfallen, Bedienung nur in Richtung Neuperlach Zentrum möglich.
    • Die StadtBus-Linie 194 wird in Richtung Nauestraße zwischen Feldbergstraße und Hippelstraße via Hugo-Lang-Bogen – Niederalmstraße umgeleitet. Die Haltestelle am Hochacker entfällt (Bedienung nur in Richtung Riem Bahnhof möglich), die Haltestelle Feldbergstraße Richtung Riem Bahnhof ist zur Linie 192 in die Zehntfeldstraße verlegt.
    • Die StadtBus-Linie 195 wird in Richtung Michaelibad zwischen Hugo-Lang-Bogen und Am Hochacker via Niederalmstraße – Friedrich-Creuzer-Straße umgeleitet. Die Haltestellen Alois-Hahn-Weg und Feldbergstraße entfallen (Bedienung nur in Richtung Neuperlach Süd möglich).
    • Der NachtBus N49 zwischen den Haltestellen Feldbergstraße und Am Hochacker via Hugo-Lang-Bogen – Niederalmstraße – Friedrich-Creuzer-Straße umgeleitet. Alle Haltestellen werden planmäßig angefahren.

Fahrgäste werden gebeten, die Aushänge an den Haltestellen zu beachten. Informationen gibt es auch unter Betriebsänderungen sowie an der MVG-Hotline. Die kostenfreie Rufnummer lautet: 0800 344226600 (montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr).