Donnerstag, 02.07.2015

Unterföhring: Bus-Umleitung der Linie 188 wegen Straßenbauarbeiten ab Montag, 6. Juli

Wegen Straßenbauarbeiten in Unterföhring muss der StadtBus 188 von Montag, 6. Juli bis voraussichtlich Sonntag, 30. August 2015 zwischen den Haltestellen Unterföhring, Alte Münchner Straße und Unterföhring, Fichtenstraße via Blumenstraße umgeleitet werden.

Die Haltestellen Bergstraße und Ahornstraße können während der Bauzeit nicht angefahren werden, in Fahrtrichtung Daglfing Bf. entfällt zusätzlich die Haltestelle Rathaus. Auf dem Umleitungsweg werden ersatzweise die Haltestellen Ahornstraße Ost, Blumenstraße, Nelkenstraße, Tulpenstraße, Föhringer Allee und Hofäckerallee der Regionalbuslinie 232 bedient.

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) informiert ihre Fahrgäste unter anderem mit Aushängen über die Umleitung. Informationen gibt es auch unter www.mvg.de >> Betriebsänderungen >> 188 und an der MVG-Hotline unter der kostenfreien Rufnummer 0800 344226600 (montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr).