Donnerstag, 09.07.2015

Bus 146 Berg am Laim: Umleitungen wegen Straßenbauarbeiten ab Montag, 13. Juli

Wegen Straßenbauarbeiten an der Kreuzung Truderinger/Baumkirchner Straße muss der StadtBus 146 von Montag, 13. Juli bis voraussichtlich Freitag, 11. September 2015 in Berg am Laim umgeleitet werden.

Zwischen den Haltestellen Thomas-Hauser-Straße und Neumarkter Straße fahren die Busse über die St.-Veit- und Hansjakobstraße statt durch die Truderinger Straße. Die Haltestelle Berg am Laim Bf. kann daher von der Linie 146 nicht bedient werden. Fahrgäste mit Ziel S-Bahn werden gebeten auf die Haltestellen Ostbahnhof (Friedenstraße) bzw. Trudering Bf. auszuweichen. Die Haltestellen Ursberger Straße und Baumkirchner Platz werden für die Dauer der Bauarbeiten an die Hansjakobstraße bzw. die Neumarkter Straße verlegt. Fahrgäste werden gebeten, auch die geänderten Abfahrtszeiten zwischen Ostbahnhof (Friedenstraße) und Trudering Bf. in Fahrtrichtung Trudering Bf./Iltisstraße zu beachten.

Die MVG informiert ihre Kunden unter anderem mit Aushängen über die Einschränkungen. Informationen gibt es auch unter www.mvg.de und an der MVG-Hotline unter der kostenfreien Rufnummer 0800 344226600 (montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr).