Mittwoch, 22.07.2015

Garmischer Straße: Umleitung wegen Bauarbeiten ab Montag, 27. Juli

Wegen Bauarbeiten in der Garmischer Straße kann der MetroBus 63 von Montag, 27. Juli, ca. 22 Uhr bis voraussichtlich Donnerstag, 30. Juli, ca. 10 Uhr die Haltestellen Hinterbärenbadstraße und Westpark (U6) in Fahrtrichtung Forstenrieder Allee nicht bedienen.

Die Busse werden in dieser Zeit zwischen den Haltestellen Siegenburger Straße und Luise-Kiesselbach-Platz durch den Luise-Kiesselbach-Tunnel umgeleitet. In Fahrtrichtung Rotkreuzplatz können alle Haltestellen wie gewohnt bedient werden.

Alternative Fahrtmöglichkeiten zu den Haltestellen Hinterbärenbadstraße und Westpark aus Richtung Innenstadt sind zum Beispiel:

• U3 bis Aidenbachstraße > Bus 63
    • U6 bis Partnachplatz > Bus 54 bis Luise-Kiesselbach-Platz > Bus 63

Zur Innenstadt gelangen Fahrgäste auch ab Heimeranplatz mit den U-Bahnlinien U4 und U5 bzw. ab Donnersberger­brücke mit den S-Bahnen.

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) informiert ihre Fahrgäste unter anderem mit Aushängen über die Umleitung. Informationen gibt es auch unter >> Betriebsänderungen >> Umleitungen Garmischer Straße und an der MVG-Hotline unter der kostenfreien Rufnummer 0800 344226600 (montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr).