Donnerstag, 30.07.2015

Sommerferien: Umleitung des MetroBus 57 wegen Bauarbeiten in der Agnes-Bernauer-Straße ab 3. August

Wegen Straßenbauarbeiten in der Agnes-Bernauer-Straße muss der MetroBus 57 von Montag, 3. August (ca. 10 Uhr) bis einschließlich Samstag, 5. September zwischen den Haltestellen Mitterfeldstraße und Westbad via Landsberger Straße umgeleitet werden.

Die Haltestellen Lohensteinstraße und Fischer-von-Erlach-Straße können daher nicht angefahren werden. Die Haltestelle Mitterfeldstraße wird in Fahrtrichtung Neuaubing West in die Willibaldstraße (nach Einmündung Gotthardstraße) verlegt. Auf dem Umleitungsweg bedienen die Busse die Haltestelle Willibaldplatz mit.

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) informiert ihre Fahrgäste unter anderem mit Aushängen über die Umleitung. Informationen gibt es auch unter >> Betriebsänderungen und an der MVG-Hotline unter der kostenfreien Rufnummer 0800 344226600 (montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr).