Donnerstag, 06.08.2015

Fasangarten: Umleitung wegen Gleisbauarbeiten der DB ab Freitag, 7. August

Wegen kurzfristig anberaumter Gleisbauarbeiten der Deutschen Bahn AG Bahnübergang Balanstraße kann die StadtBus-Linie 145 den Abschnitt Görzer Straße – Kiefernstraße – Fasangarten Bf. von Freitag, 7. August bis Ende August an mehreren Tagen (Termine siehe unten) leider nicht bedienen.

Es entfallen dann die Haltestellen Obernzeller Straße, Fasangartenstraße, Landrichterstraße, Kiefernstraße, Minnewitstraße, Cincinnatistraße und Fasangarten Bf. Fahrgästen wird empfohlen, die Buslinien 147 bzw. 220 Richtung Giesing Bf. von den Haltestellen Kiefernstraße und Minnewitstraße oder die S-Bahn-Linie S3 ab Fasangarten zu nutzen. Zwischen Ostbahnhof und Görzer Straße fährt die Linie 145 planmäßig.

An folgenden Tagen werden die Arbeiten ausgeführt:

• Freitag, 07.08., 21.00 mit vsl. Montag, 10.08.2015, 5.00 Uhr
  • Samstag, 15.08., 14.00 mit vsl. Montag, 17.08.2015, 5.00 Uhr
  • Donnerstag, 20.08., 21.00 mit vsl. Freitag, 21.08.2015, 5.00 Uhr
  • Freitag, 21.08., 21.00 mit vsl. Sonntag, 23.08.2015, 7.00 Uhr
  • Mittwoch 26.08., 21.00 mit vsl. Donnerstag, 27.08.2015, 5.00 Uhr und
  • Donnerstag, 27.08., 21.00 mit vsl. Freitag, 28.08.2015, 4.30 Uhr

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) informiert ihre Fahrgäste unter anderem mit Aushängen über die Umleitung. Informationen gibt es auch unter www.mvg.de und an der MVG-Hotline unter der kostenfreien Rufnummer 0800 344226600 (montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr).