Freitag, 15.07.2016

HandyTicket und PrintTicket: Kein Verkauf in der Nacht von Samstag auf Sonntag

In der Nacht von Samstag, 16. Juli, auf Sonntag, 17. Juli, können ab Mitternacht bis voraussichtlich 5 Uhr morgens keine HandyTickets oder PrintTickets erworben werden.

Ferner ist in dieser Zeit auch kein Zugriff auf die Bestellhistorie und auf persönliche Daten möglich. Grund dafür sind Arbeiten an den technischen Hintergrundsystemen.

Die MVG informiert ihre Kunden auch direkt in der App "MVG Fahrinfo München" sowie auf mvg.de über die Einschränkungen. Fahrgäste werden gebeten, in dieser Nacht auf die Ticket-Automaten auszuweichen.

Herausgeber

Stadtwerke München GmbH
Pressestelle
Telefon: 089 2361-5042
E-Mail: presse@swm.de

 

Redaktion

Pressereferent Bereich MVG
Matthias Korte
Telefon: 089 2361-6042
E-Mail: korte.matthias@swm.de