Mittwoch, 23.11.2016

Heim + Handwerk: MVG verstärkt Angebot

Zur Messe „Heim + Handwerk“ und zur „Food & Life“ von Mittwoch, 23. November bis Sonntag, 27. November verstärkt die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) zeitweise die U-Bahnlinie U2. Am Wochenende fahren die Züge von ca. 8 bis ca. 11 Uhr im 5- statt 10-Minuten-Takt zwischen Hauptbahnhof und Messe.

Außerdem wird am Sonntag bereits ab ca. 7 Uhr ein 10- statt 20-Minuten-Takt angeboten. Zur Heimfahrt besteht an beiden Tagen von ca. 15.30 Uhr bis ca. 19 Uhr ein 5-Minuten-Takt ab Messestadt Ost. Von Mittwoch bis Freitag fährt die U2 in den Hauptverkehrszeiten fahrplanmäßig im 5-Minuten-Takt. Die Messe ist über den U-Bahnhof Messestadt West bequem zu erreichen.

MVG-Infopoint geöffnet
Für Auskünfte steht den Fahrgästen der MVG-Infopoint im Sperren-geschoss des U-Bahnhofs Messestadt West zur Verfügung. Dieser ist an allen Messetagen von 10 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet. Informationen gibt es auch unter www.mvg.de sowie an der kostenfreien MVG-Hotline. Diese hat die Rufnummer 0800 344226600 (Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr).