Freitag, 25.11.2016

Neue Ausgabe von "MVG info" erhältlich

Die neue Ausgabe von „MVG info“ ist ab sofort zu haben. Das Kundenmagazin der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) stellt dieses Mal unter anderem den Nikolaus vor, der am 5. und 6. Dezember seinen großen Auftritt auf dem Münchner Rathausbalkon hat – und im Hauptberuf Trambahnfahrer bei der MVG ist.

Bei der Tram gibt es zum Fahrplanwechsel eine Streckenerweiterung: Am Sonntag, 11. Dezember verlängert die MVG die Linie 25 bis Berg am Laim Bf. Bereits am Samstag, 10. Dezember wird die neue „Tram Steinhausen“ mit einem Bürgerfest eröffnet. Die „MVG info“ listet auch auf, welche weiteren Verbesserungen bei U-Bahn, Bus und Tram im Jahr 2017 geplant sind. Insgesamt werden die Kunden auf über 30 Linien davon profitieren. Der MVV-Tarif muss zum Fahrplanwechsel ebenfalls angepasst werden. Auch darüber informiert das neue Heft. Welche nützlichen Mobilitätshelfer die MVG ihren Fahrgästen für unterwegs zur Verfügung stellt, zeigt die „Digitale Welt der MVG“. Und in der Rubrik „Meine Haltestelle“ war die Redaktion diesmal auf der Schwanthalerhöhe.

Die kostenlose Kundeninformation „MVG info“ ist in den Infoboxen der MVG (in Bussen, Trambahnen und U-Bahnhöfen), in den MVG-Kundencentern und -Infopoints, bei den MVG-Verkaufsstellen und vielen weiteren Kooperationspartnern erhältlich. Zudem kann das Magazin im Internet unter www.mvg.de heruntergeladen werden.