Mittwoch, 02.08.2017

Bus 50 und N40: Umleitung wegen Straßenbauarbeiten ab Freitag, 4. August

Wegen Straßenbauarbeiten werden der MetroBus 50 und der NachtBus N40 von Freitag, 4. August, ca. 20 Uhr, bis Montag, 7. August, ca. 5 Uhr, zwischen den Haltestellen Studentenstadt und Domagkstraße West über den Frankfurter Ring umgeleitet.

Die Haltestellen Domagkstraße, Gertrud-Grunow-Straße, Zaunweg und Alte Heide entfallen. Die Haltestelle Domagkstraße West wird in Fahrtrichtung Johanneskirchen Bf./Kieferngarten in die Ingolstädter Straße, nördlich der Kreuzung mit der Domagkstraße, verlegt. Der NachtBus N40 hält am U-Bahnhof Studentenstadt in beiden Fahrtrichtungen im Busbahnhof an der Ungererstraße. Auf der Umleitungsstrecke werden die am Frankfurter Ring gelegenen Haltestellen bedient.

Hinweis: Bei Schlechtwetter werden die Arbeiten von Freitag, 11. August bis Montag, 14. August ausgeführt.

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) informiert ihre Fahrgäste unter anderem mit Aushängen über die Umleitung. Weitere Informationen gibt es unter www.mvg.de und an der MVG-Hotline unter der kostenfreien Rufnummer 0800 344226600 (montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr).