Mittwoch, 02.08.2017

StadtBus 175: Umleitung wegen Sperrung des Bahnübergangs Feldmochinger Str. ab 7. August

Wegen der Sperrung des Bahnübergangs Feldmochinger Straße (Fasanerie Bf.) kommt es zu Einschränkungen bei der StadtBus-Linie 175. Von Montag, 7. August bis einschließlich Donnerstag, 10. August sowie von Montag, 14. August bis einschließlich Donnerstag, 17. August sind folgende Änderungen erforderlich:

• Die Busse fahren zwischen den Haltestellen Merseburger Straße und Ludwigsfeld (Campingplatz) eine Umleitung über Max-Born-Straße – Dachauer Straße – Auf den Schrederwiesen.
    • Die Bedienung der Haltestellen Fasanerie Bf., Sonnentaustraße, Pappelallee und Am Blütenanger erfolgt durch eine Stichfahrt ab der Endhaltestelle Ludwigfeld (Campingplatz). Bitte beachten: Die Haltestelle Fasanerie Bf. wird in den Moosglöckchenweg verlegt, die Haltestelle Sonnentaustraße auf die Westseite der Kreuzung Am Blütenanger/Sonnentaustraße.
    • Die Haltestelle Kuckucksblumenstraße entfällt.

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) informiert ihre Fahrgäste unter anderem mit Aushängen über die Umleitung. Weitere Informationen gibt es unter www.mvg.de und an der MVG-Hotline unter der kostenfreien Rufnummer 0800 344226600 (montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr).