Mittwoch, 09.08.2017

StadtBus 145: Umleitung wegen Sperrung des Bahnübergangs am 11./12. August

Wegen Bauarbeiten am Bahnübergang Balanstraße kommt es zu Einschränkungen beim StadtBus 145 und beim NachtBus N75. Von Freitag, 11. August, ca. 21 Uhr, bis Samstag, 12. August 2017, ca. 18 Uhr, sind folgende Änderungen erforderlich:

• Der StadtBus 145 fährt nur zwischen Ostbahnhof und Görzer Straße. Die Haltestellen Plassenburgstraße (Richtung Ostbahnhof) sowie Obernzeller Straße bis Fasangarten Bf. entfallen. Die Haltestelle Görzer Straße Richtung Ostbahnhof wird auf die gegenüberliegende Straßenseite verlegt (vor Balanstraße 310-320).
  • Der NachtBus N75 wird in Fahrtrichtung Kiefernstraße ab der Haltestelle Ständlerstraße über Stadelheimer Straße, Tegernseer Landstraße und Cincinattistraße umgeleitet. Die Haltestellen Hochäckerstraße bis Landrichterstraße entfallen. Auf dem Umleitungsweg werden die Haltestellen Frasdorfer Straße, Stettnerstraße, Lincolnstraße, Leifstraße und Minnewitstraße angefahren.

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) informiert ihre Fahrgäste unter anderem mit Aushängen über die Änderungen. Weitere Informationen gibt es unter www.mvg.de und an der MVG-Hotline unter der kostenfreien Rufnummer 0800 344226600 (montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr).