Freitag, 30.06.2017

Waldstraße: Bus-Umleitung wegen Straßenbauarbeiten

Wegen Straßenbauarbeiten wird die StadtBus-Linie 195 von Montag, 3. Juli bis einschließlich Montag, 11. September 2017 zwischen den Haltestellen St.-Augustinus-Straße und St.-Veit-Straße via Bajuwarenstraße und Heinrich-Wieland-Straße umgeleitet. Die NachtBus-Linie N79 fährt eine Umleitung zwischen den Haltestellen Corinthstraße und St.-Veit-Straße.

Bus 195: Die Haltestelle St.-Augustinus-Straße wird an die Haltestellen der Linie 139 in die Bajuwarenstraße verlegt. Die Haltestellen Gnadenwaldplatz und Rofanstraße entfallen.

Bus N79: Die Haltestelle Corinthstraße wird in die Heinrich-Wieland-Straße, östlich der Kreuzung Bajuwarenstraße, verlegt. Die Haltestellen Matterhornstraße, St.-Augustinus-Straße, Gnadenwaldplatz und Rofanstraße entfallen.

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) informiert ihre Fahrgäste unter anderem mit Aushängen über die Umleitung. Informationen gibt es auch unter www.mvg.de und per MVG-Hotline unter der kostenfreien Rufnummer 0800 344226600 (montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr).