Dienstag, 30.05.2017

Neue Ausgabe von „MVG info“ ab sofort erhältlich

Die neue Ausgabe von „MVG info“ ist ab sofort zu haben. Im Kundenmagazin der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) erzählt dieses Mal unter anderem eine U-Bahn-Ingenieurin, welche Aufgaben ihr Arbeitsalltag bei der MVG bringt. Außerdem wird aufgezeigt, was SWM/MVG jetzt und in Zukunft in Sachen Elektromobilität für München planen.

Wo die neuen Tramzüge vom Typ Avenio entstehen, zeigt ein fotografischer Blick hinter die Kulissen des Werks in Wien. Darüber hinaus werden in einer Übersicht die neuen Elemente der modernen mobilen Ticket-Automaten vorgestellt, die nach und nach in alle Busse und Trambahnen eingebaut werden. Hier können die Kunden, anders als an den bisherigen Automaten in den Fahrzeugen, auch mit einem Geldschein sowie mit Karte zahlen. Und in der Reihe „Meine Haltestelle“ steht die Station Heimeranplatz im Mittelpunkt.

Die kostenlose Kundeninformation „MVG info“ ist in den Infoboxen der MVG (in Bussen, Trambahnen und U-Bahnhöfen), in den MVG-Kundencentern und -Infopoints, bei den MVG-Verkaufsstellen und bei  weiteren Kooperationspartnern erhältlich. Zudem kann das Magazin im Internet heruntergeladen werden. Die Adresse: www.mvg.de