Donnerstag, 26.07.2018

StadtBus 190 und NachtBus N74: Umleitung wegen Straßenbauarbeiten in der Riemer Straße

Wegen Straßenbauarbeiten in der Riemer Straße kommt es in den Sommerferien teilweise zu Einschränkungen beim StadtBus 190 und beim NachtBus N74.

Beide Linien werden in Fahrtrichtung Ostbahnhof von Montag, 30. Juli, bis einschließlich Montag, 20. August, zwischen den Haltestellen Graf-Lehndorff-Straße und Zamdorf Siedlung umgeleitet. Die Haltestellen Rennbahnstraße, Burgauerstraße und Süskindstraße entfallen. Die Haltestelle Tierheim wird auf die Höhe der Auto-bahnzufahrt (Riemer Straße 309) verlegt. Fahrgäste, die ab der Süskindstraße in Richtung Berg am Laim Bf./Ostbahnhof fahren möchten, nutzen bitte (während derer Betriebszeiten) die Buslinien 149 und 191.

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) informiert ihre Fahrgäste unter ande-rem mit Aushängen an den Haltestellen über die Einschränkungen. Informationen zu allen Betriebsänderungen gibt es auch im Internet auf  www.mvg.de, in der App „MVG Fahrinfo München“ sowie an der MVG Hotline unter 0800 344 22 66 00 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr, gebührenfrei).