Freitag, 18.05.2018

Buslinien 56 und 143: Umleitung beim Schloß Blutenburg ab Dienstag, 22. Mai

Wegen Straßenbauarbeiten werden der MetroBus 56 und der StadtBus 143 im Bereich Schloß Blutenburg umgeleitet. Von Dienstag, 22. Mai bis voraussichtlich Freitag, 1. Juni 2018, können beide Linien die Haltestelle Schloß Blutenburg nicht bedienen.

Die Buslinie 56 lässt außerdem die Haltestelle Blutenburg aus und beginnt/endet stattdessen an der Haltestelle Bertha-von-Suttner-Weg in der Bergsonstraße. Die Buslinie 143 ist ebenfalls an der Haltestelle Bertha-von-Suttner-Weg sowie an der Haltestelle Blutenburg in der Verdistraße (östlich der Einmündung Pippinger Straße) zu erreichen.

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) informiert ihre Fahrgäste unter anderem mit Aushängen an den Haltestellen über die Einschränkungen. Informationen zu allen Betriebsänderungen gibt es auch im Internet auf  www.mvg.de, in der App „MVG Fahrinfo München“ sowie an der MVG Hotline unter 0800 344 22 66 00 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr, gebührenfrei).