Dienstag, 09.04.2019

Tram Nordtangente: Nächstes Dialogangebot am Freitag, 12. April 2019

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) und die Stadtwerke München (SWM) setzen die Veranstaltungsreihe „Die Tram in der Stadt“ im Rahmen der Planungen zur Tram Nordtangente mit einem öffentlichen Spaziergang in Haidhausen fort. Dieser findet am Freitag, 12. April 2019 von 16 Uhr bis ca. 18 Uhr statt. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 30 Personen.

Die Teilnehmer widmen sich bei dem Spaziergang am kommenden Freitag dem Stadtraum zwischen Bordeauxplatz und Rosenheimer Platz, in dem die Tramstrecken der Linien 15/25 und 21 integriert sind. Rückmeldungen, Erfahrungen und Einschätzungen der Teilnehmer vor Ort werden von den Planern aufgenommen und fließen in den weiteren Planungsprozess für die Tram Nordtangente ein.

Eine formlose Anmeldung per Mail unter nordtangente@studio-stadt-region.de oder telefonisch unter 089 / 244 10 33 18 ist notwendig. Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer Informationen zu Treffpunkt und Route. Bei schlechtem Wetter wird ein Ersatztermin angestrebt.

Weitere Informationen gibt es unter: www.mvg.de/nordtangente