Montag, 29.04.2019

Bus 160: Umleitung zwischen Lochham und Martinsried wegen Bauarbeiten bis November 2019

Wegen Straßenbauarbeiten am Neurieder Weg fährt der StadtBus 160 von Donnerstag, 2. Mai bis voraussichtlich Freitag, 15. November 2019 zwischen den Haltestellen Martinsried, Würmtalstraße und Lochham, Am Kirchenhölzl eine Umleitung.

In Richtung Waldfriedhof entfällt dadurch die Haltestelle Neuer Friedhof. Es werden dafür die Haltestellen Lohenstraße, Weinbuchweg und Pasinger Straße der Linie 265 bedient, bevor der Bus ab der Haltestelle Martinsried, Würmtalstraße wieder dem regulären Linienverlauf folgt.

In Richtung Pasing/Allach fährt der Bus weiter auf der Würmtalstraße in die Finkenstraße. Dadurch entfallen die Haltestellen Neuer Friedhof und Am Haag. Die Haltestelle Würmtalstraße wird nach der Einmündung Neurieder Weg und die Haltestelle Finkenstraße zusätzlich angefahren. Die Haltestelle Seeholzenstraße wird verlegt auf die Pasinger Straße nach der Einmündung Seeholzenstraße.

Die MVG informiert ihre Fahrgäste mit Aushängen an den Haltestellen über die Einschränkungen. Informationen zu allen Betriebsänderungen gibt es auch hier auf der Website, in der App „MVG Fahrinfo München“ sowie unter der MVG Hotline 0800 / 344 22 66 00 (gebührenfrei).