Montag, 29.07.2019

U6 Garching: Pendelzüge und SEV nach 22.30 Uhr wegen Weichenerneuerung

Weil in Garching-Hochbrück vier Weichen erneuert werden müssen, kommt es auf der U6 zwischen Fröttmaning und Garching-Forschungszentrum in den Sommerferien zwei Wochen lang zu Einschränkungen.

Von Donnerstag, 1. August bis Freitag, 16. August 2019, ca. 15 Uhr fahren zwischen Fröttmaning und Garching sowie zwischen Garching und Garching-Forschungszentrum Pendelzüge im 20-Minuten-Takt. Zur Weiterfahrt müssen Fahrgäste sowohl in Fröttmaning als auch in Garching umsteigen. Im Spätverkehr nach 22.30 Uhr wird die U6 zwischen Fröttmaning und Garching-Forschungszentrum durch Busse ersetzt.

Die MVG bittet ihre Kundinnen und Kunden, sich mit den Änderungen vertraut zu machen und deutlich mehr Zeit als üblich einzuplanen. Sie informiert ihre Fahrgäste unter anderem mit Tickertexten und Aushängen an den Haltestellen über die Einschränkungen. Informationen zu allen Betriebsänderungen gibt es auch im Internet auf www.mvg.de, in der App „MVG Fahrinfo München“ sowie an der MVG Hotline unter 0800 344 22 66 00 (gebührenfrei).