Donnerstag, 27.06.2019

Buslinien 52/62: Einschränkungen in der Innenstadt wegen Bauarbeiten

Wegen Bauarbeiten im Oberanger kommt es zu Änderungen bei den MetroBus-Linien 52 und 62 in der Innenstadt.

Von Montag, 1. Juli bis voraussichtlich Samstag, 14. Dezember 2019 entfallen bei der Linie 52 Richtung Tierpark und bei der Linie 62 Richtung Ostbahnhof die Haltestellen St.-Jakobs-Platz, Marienplatz (Rindermarkt) und Viktualienmarkt. Von Montag, 1. Juli bis Donnerstag, 15. August 2019 kann wegen einer weiteren Baustelle in der Corneliusstraße zusätzlich die Haltestelle Blumenstraße in gleicher Fahrtrichtung (stadtauswärts) nicht bedient werden. Fahrgästeönnen auf die Haltestelle Gärtnerplatztheater ausweichen.

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) informiert ihre Fahrgäste unter anderem mit Aushängen an den Haltestellen über die Einschränkungen. Informationen zu allen Betriebsänderungen gibt es hier auf der Website, in der App „MVG Fahrinfo München“ sowie an der MVG Hotline unter 0800 344 22 66 00 (gebührenfrei).