Kontakt

Längere Wartezeiten beim MVG-Kundenservice

Seit der Einführung des Deutschlandtickets kommt es zu einer deutlich erhöhten Anzahl an Kundenanfragen. Diese führen zu längeren Wartezeiten im Telefon- und Schriftverkehr. Wir bitten darum, von Rückfragen zum Bearbeitungsstatus abzusehen. Viele Abo-Anliegen lassen sich auch im MVG-Kundenportal erledigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir helfen Ihnen gerne weiter ...

Egal ob Sie uns loben möchten oder auch mal Kritik anbringen, ob Sie eine Foto- und Drehgenehmigung brauchen oder sich für Werbung in unseren Fahrzeugen oder Bahnhöfen interessieren: Auf unseren Kontaktseiten finden Sie weitere Infos und gleich die richtigen Ansprechpartner. Zu vielen Bereichen stellen wir zusätzlich Kontaktformulare bereit, mit denen Sie uns Ihr Anliegen schildern können. Das spart Ihre Zeit und erleichtert uns die Bearbeitung.

Bitte klicken Sie auf das entsprechende Bild oder auf den entsprechenden Link.