MVG Garantie

    (alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder)

    1. Datum des Vorfalls

      Wir bitten Sie, uns den Vorfall möglichst zeitnah zu melden. Nach 10 Tagen können wir Ihren Antrag leider nicht mehr bearbeiten.

    2. Nachweis der Fahrerlaubnis
       

      Upload für 3 Dokumente (Nur Bilder: JPG, PNG, GIF, maximal 2048 KB)

      Ohne Nachweis kann Ihr Garantieanspruch nicht bearbeitet werden!

      Sie können hier bis zu 3 Belege wie z.B. Taxirechnungen einscannen.

      Für Abokunden der MVG:
      Bitte tragen Sie Ihre Kundenummer ein, damit wir die Gültigkeit Ihrer Fahrkarte überprüfen können. Diese ist 8-stellig und beginnt mit einer 7.

      Für Kunden ohne Abo, mit Ausbildungstarif oder mit Abo der DB:
      Bitte scannen Sie bei jedem Antrag ihren gültigen Fahrausweis ein.

      Für Kunden mit Handy- oder Onlineticket:
      Bitte tragen Sie Ihre Bestellnummer oder Auftragsnummer ein. Diese finden Sie auf der Bestellbestätigung. Nur damit können wir die Gültigkeit Ihrer Fahrkarte überprüfen.

       

    3. Persönliche Daten
       

      Bitte tragen Sie hier die erforderlichen Daten ein.

    4. Angaben zum Vorfall

      Bitte machen Sie hier detaillierte Angaben zum Vorfall.

    5. Bestätigung

      Beschreibung des Vorfalls
      Am {{datum}}
      {{#if uhrzeitVon}}von {{uhrzeitVon}} Uhr{{/if}}
      {{#if uhrzeitBis}}bis {{uhrzeitBis}} Uhr
      {{/if}}Starthaltestelle/Bahnhof: {{start_haltestelle}}
      Zielhaltestelle/Bahnhof: {{ziel_haltestelle}}
      Linie(n): {{linie}}
      Beschreibung: {{beschreibung}}

      Fahrerlaubnis
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      Persönliche Daten
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      {{#if strasse}}Strasse/Hausnr.: {{strasse}} {{haus}}
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      IBAN: {{iban}}
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      Name der Bank: {{bank}}
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      Bitte überprüfen Sie ihre Angaben auf Richtigkeit.